Tipps und Übungen von Alexander Srokovskyi

Alexander Srokovskyi zeigt Ihnen hier wie Sie in nur wenigen Sekunden täglich etwas für Ihre physische Gesundheit tun können.

Hinweis: Es handelt sich um Maßnahmen zur Prävention und schnellen Selbsthilfe, diese ersetzen keinen Besuch beim Arzt und Physiotherapeuten.

Leistenschmerzen in nur 60 Sekunden loswerden!

Video abspielen
Heute zeigt euch Alexander Srokovskyi wie Ihr in jeweils 60 Sekunden effektiv Leistenschmerzen entgegenwirken könnt.

Es wird empfohlen diese Übung in der Akutphase einmal täglich durchzuführen.

Tennisellenbogen - Schmerzfrei in nur 60 Sekunden!

Video abspielen
Heute zeigt euch Alexander Srokovskyi wie Ihr in jeweils 60 Sekunden effektiv einem Tennisellenbogen entgegenwirken könnt.

Es wird empfohlen diese Übung in der Akutphase einmal täglich durchzuführen.

Ischias Schmerzen in 2 Minuten loswerden!

Video abspielen
Eine Verspannung der Muskulatur im Bereich des Beckens entsteht oft durch langes Sitzen und mangelnde Bewegung.
Die verspannte Muskulatur drückt dann auf den Ischiasnerv (N.Ischiadicus) was wiederum Schmerzen auslöst.

Alexander Srokovskyi zeigt euch wie ihr eure Muskulatur in diesem Bereich in nur 60 Sekunden pro Seite lockern könnt, ganz bequem am Arbeitsplatz oder Zuhause.

Für ein nachhaltiges Ergebnis wird empfohlen, diese Übung 1x täglich durchzuführen.

Brustwirbelblockaden in nur 60 Sekunden lösen!

Heute zeigt euch Alexander Srokovskyi wie ihr Blockaden in der Brustwirbelsäule in nur 60 Sekunden lösen könnt, ganz bequem am Arbeitsplatz oder Zuhause.

Starker Rücken in nur 45 Sekunden! Dauerhaft Rückenschmerzen loswerden

Video abspielen

Die Tiefenmuskulatur ist maßgeblich für einen gesunden Rücken verantwortlich, leider wird diese beim klassischen Gerätetraining kaum beansprucht.

Alexander Srokovskyi zeigt euch wie ihr diese in nur 45 Sekunden stärken könnt, ganz bequem am Arbeitsplatz oder Zuhause.

Gelenkschäden beim Homeoffice vorbeugen

Homeoffice führt dazu, dass wir immer mehr sitzen.

Dies kann auf Dauer zu schmerzhaften Arthrosen und Bewegungseinschränkungen führen.

Alexander Srokovskyi erklärt und zeigt euch wie man dem effektiv vorbeugen kann.